Gamescom 2012 Fotos

Hallo Leute,
wie ihr ja wisst war ich auf der Gamescom am Freitag. Hier habe ich ein paar Fotos geschossen:
So sah mein Ticket aus:

Gamescom Ticket für Freitag

Gamescom Ticket

So sah es vor dem Eingang ins Gebäude aus:

Leute müssten zensiert werden

An den Seiten waren Gamescom Flaggen:

Hier wo wir „richtig“ in der Gamescom drinne waren hier sieht man auch die vielen Menschen:

So sah es in etwa aus wenn man zur einer anderen Halle will:

An diesem Stand bzw. Spiel hab ich am meisten meine Zeit verbracht (ohne rumgucken).

So sahen die alten Computers aus man kann mit dennen das Spiel Midi Maze Multiplayer spielen.

Da waren sogar die alten Joysticks.

Aber ich kam auch oft zum Bundeswehr-Stand so kam ich zum Retrogames-Stand:

Dieser Wagen ist echt aber der Granatwerfer wurde abmontiert.

Black Ops 2 dürfte man vor erscheinen des Spieles (13.11.12) Spielen. Ich durfte da leider nicht rein da ich keine 18 war.

Das waren alle Fotos.

Dies wird der einzigste Artikel sein da das Uploaden+ das zensieren der Leute lange gedauert hat 2x unverändert an anderen Blogs veröffentlicht.

LG,bombe1000

2 Antworten zu “Gamescom 2012 Fotos

    • Nächstes Jahr am 22. bis 25. August 2013 kannst du wieder hin. Dieses Jahr war das nicht besonders für mich weil Nintendo nicht da war und die nehmen das mit Alterskontrolle so hart wenn du 17 bist kriegst du trozdem 16- Jahre Band.

      LG,bombe1000

Hinterlasse einen Kommentar